Unsere Einkaufsstrategie

Feinste Produkte gelingen nur, wenn auch deren Zutaten von bester Qualität sind. Wir nehmen uns viel Zeit, unsere verwendeten Zutaten gut auszusuchen. Wichtig ist für uns die Herkunft.

Eier
Unsere schweizer Freiland-Eier stammen vom Geflügelhof Höri.

Fleisch
Schweizer-Fleisch ist für uns Vertrauenssache.  Mit der Metzgerei Angst pflegen wir seit Jahren eine ausgezeichnete Geschäftsbeziehung.

Spezialitäten wie Salami, Poulebrüstli und Rohschinken, beziehen wir von der Metzgerei Walhalla in Einsiedeln. Zusammen mit Metzger Heiri Kählin, entwirft Raphael Stocker neue Produktideen für Sandwiches, Snacks und Salate.

Milch
Unsere Milch stammt vom Bauernhof Guldenberg im schönen Embrach.

Mehl
Wir verarbeiten ausschliesslich schweizer Mehl. In IP Suisse Qualität wie auch BIO.

Gemüse
Täglich beliefert uns Walter Käppeli aus Rickenbach mir frischem Obst und Gemüse.